Erlebnis-Tipps
Vogtland

Kino Falkenstein

ErlebnistippsKulturKinosKino Falkenstein

Passage Clubkino Falkenstein

GESCHLOSSEN: Diesen auf dieser Seite beschriebenen Tipp gibt es nicht mehr! Dieser Beitrag existiert aber zu Ihrer Information und zu historischen Zwecken weiter.

Das Kino in Falkenstein ist ein kleines gemütliches Clubkino.
Im Saal stehen mehrere Tische. Um die Tische herum stehen bequeme Sessel, die auf die Leinwand gerichtet sind.
Nach einem Einkauf an der Snackbar, die sich direkt im Saal befindet, kann man in aller Ruhe und mit viel Platz den Film verfolgen.
Das Kino befindet sich direkt in der Fußgängerzone, im Zentrum von Falkenstein. es ist mit dem Wort Filmtheater betitelt.

Sicht auf das Kino Falkenstein von der Fußgängerzone
Sicht auf das Kino von der Fußgängerzone

Am 25. 01. 2013 um 09:25 Uhr schrieb ein körperlich benachteiligter Kinobesucher:
Ich war dieses Jahr zum ersten Mal wieder in unserem Kino. Durch fehlende Finanzen laufen große Filme bei uns leider immer spät oder manchmal gar nicht. Doch ich war total begeistert! Superfreundliches Personal, günstige Preise und der Club ist sehr gemütlich - wie zu Hause im Wohnzimmer! Absoluter Pluspunkt: abgesehen von 1 Stufe vor dem Eingang ist unser Kino tausendmal behindertfreundlicher als die Kinos in größeren Städten wie Auerbach und Plauen - baulich und preislich!!! Das muss man sich einmal vorstellen!!!! Klare Empfehlung meinerseits!!!

Kino Falkenstein
Koor­dinaten:
(für's Navi)
Lat.: 50.47577 / Long.: 12.36850
Öffnungszeiten:Dauerhaft geschlossen
Kontakt:Passage - Clubkino
Schloßstr. 8
08223 Falkenstein
Tel.: 03745 / 5408
Aktualität:
(letzte Prüfung der Daten)
09. 02. 2008
Download:kino_falkenstein.pdf
Irrtum vorbehalten. Bei Fragen nehmen Sie bitte Kontakt mit der Einrichtung auf.
Ihre Wertung
Kino Falkenstein
*****
5 von 5 Sterne
bei 2 Bewertungen
1: lang­weilig
5: emp­fehlens­wert
Weitere Freizeittipps in der Nähe:
Weitere Erlebnistipps aus der Kategorie Kinos: