Kino Falkenstein

Kino Falkenstein

Passage Clubkino Falkenstein

Das Kino in Falkenstein ist ein kleines gemütliches Clubkino.
Im Saal stehen mehrere Tische. Um die Tische herum stehen bequeme Sessel, die auf die Leinwand gerichtet sind.
Nach einem Einkauf an der Snackbar, die sich direkt im Saal befindet, kann man in aller Ruhe und mit viel Platz den Film verfolgen.
Das Kino befindet sich direkt in der Fußgängerzone, im Zentrum von Falkenstein. es ist mit dem Wort Filmtheater betitelt.

Das aktuelle Kinoprogramm gibt es bei www.cinema.de.

Sicht auf das Kino Falkenstein von der Fußgängerzone
Sicht auf das Kino von der Fußgängerzone

Am 25. 01. 2013 um 09:25 Uhr schrieb ein körperlich benachteiligter Kinobesucher:
Ich war dieses Jahr zum ersten Mal wieder in unserem Kino. Durch fehlende Finanzen laufen große Filme bei uns leider immer spät oder manchmal gar nicht. Doch ich war total begeistert! Superfreundliches Personal, günstige Preise und der Club ist sehr gemütlich - wie zu Hause im Wohnzimmer! Absoluter Pluspunkt: abgesehen von 1 Stufe vor dem Eingang ist unser Kino tausendmal behindertfreundlicher als die Kinos in größeren Städten wie Auerbach und Plauen - baulich und preislich!!! Das muss man sich einmal vorstellen!!!! Klare Empfehlung meinerseits!!!

Kino Falkenstein
Koordinaten: (für's Navi)
Lat.: 50.47577 / Long.: 12.36850
Kontakt:Passage - Clubkino
Schloßstr. 8
08223 Falkenstein
Tel.: 03745 / 5408
Aktualität:
(letzte Prüfung der Daten)
9. 2. 2008
Download:kino_falkenstein.pdf
Unterkunft:Übernachtung in Falkenstein
Irrtum vorbehalten. Bei Fragen nehmen Sie bitte Kontakt mit der Einrichtung auf.
Ihre Wertung - Kino Falkenstein
*****
5 von 5 Sterne bei 1 Bewertungen
lang­weilig
nicht emp­fehlens­wert

1

2

3

4

5
aufregend
emp­fehlens­wert