Karthalle Fraureuth

Kart Fahren in Fraureuth

Kartbahn in Karthalle im Start-Ziel-Bereich. Im Vordergrund Karts und Reifenstapel
Karthalle Fraureuth - Start/Ziel-Gerade

In dem kleinen Örtchen Fraureuth befindet sich eine wunderbare Go-Kart-Halle. Damit man sich nicht gleich ein Kart selber kaufen muss, kann man hier ein Kart für jeweils 8 Minuten leihen und selber damit fahren. Lasse mit ein paar Kollegen die Reifen quietschen, und zeige ihnen, wer auf der Rennstrecke das Sagen hat!
Fraureuth liegt übrigens irgendwo zwischen Werdau, Zwickau, Greiz und Reichenbach.

Wer kann der Faszination des Rennfahrens widerstehen? - Wohl kaum jemand. Deshalb habe auch ich mich auf die Strecke gewagt und habe eine grandiose Rundenzeit hingelegt.

Meine persönliche Runden-Bestzeit:
war mal 31,71 Sekunden. Jetzt habe ich mich mittlerweile verbessert auf:

31,27 Sekunden
Diese gilt es natürlich zu unterbieten!
Merkt euch also diese Zeit und seit schneller! Wer eine bessere Rundenzeit als ich gefahren hat, kann mir diese ja in einer E-Mail mitteilen. Ich werde dann hier eine Liste von Leuten veröffentlichen die mit dem Kart auf der Bahn in Fraureuth schneller unterwegs waren als ich... - Hahaha, Spaß beiseite. Aber Fakt ist: Das Kart-Fahren weckt den Kampfgeist und schüttet jede Menge Adrenalin im Körper aus.

Zufahrt zur Fraureuther Karthalle
Wenn ihr das hier seht, seit ihr richtig!

Tipp: In der Regel spürt man Lust mehr als einmal am Tag auf der Strecke zu fahren. Eine Fahrt dauert etwa "nur" 8 Minuten. Das kann schon sehr lange sein, muss es aber nicht. Kauft euch am Besten gleich eine 3er-Karte, bei der ihr kräftig sparen könnt!

Kartfahren macht eine Mordslaune.

Start/Ziel - Rennen in der Karthalle Fraureuth
Jagd auf die Bestzeit
Blick auf die Strecke
Sicht auf die Gokart-Strecke

Am 31. 07. 2019 um 15:32 Uhr freute sich ein Fahrer:
Top Preise, sehr schnelle Karts und mega viel Spaß

Am 06. 10. 2019 um 19:53 Uhr lobte ein Rennfahrer:
Hat sehr viel Spaß gemacht, da gehen wir wieder mal hin. Faire Preise, schöne Bahn, hat uns gut gefallen

Karthalle Fraureuth
Eintritt:8,00 € / 8 Minuten
Homepage:http://www.karthalle.de
Koordinaten:
(für's Navi)
Lat.: 50.70910 / Long.: 12.36201
Aktualität:
(letzte Prüfung der Daten)
22. 10. 2019
Download:kart_fraureuth.pdf
Unterkunft:Übernachtung Karthalle Fraureuth
Preisänderung und Irrtum vorbehalten. Es gelten die an der Kasse ausgezeichneten Preise. Bei Fragen nehmen Sie bitte Kontakt mit der Einrichtung auf.
Ihre Wertung
Karthalle Fraureuth

*****
4.2 von 5 Sterne
bei 5 Bewertungen


1

2

3

4

5
1: lang­weilig / nicht emp­fehlens­wert
5: aufregend / emp­fehlens­wert