Erlebnis-Tipps
Vogtland

Impressum & Credits

Impressum

http://www.erlebnis-tipps.de/

Tim Kürschner
Georgengrüner Straße 20
08228 Rodewisch
tim@erlebnis-tipps.de

Erklärungen

Ich kann leider die Richtigkeit der Daten nicht versprechen. Gerade tagesaktuelle Informationen wie Termine, Öffnungszeiten und Preise können sich kurzfristig ändern.
Trotz sorgfältiger Prüfung aller Daten übernehme ich keine Gewähr für die Korrektheit aller Daten.

Das Kartenmaterial stammt von Google Maps.

Die Wetterinformationen werden vom Community-Dienst http://openweathermap.org/ abgerufen. Jeder der will kann seine eigenen lokalen Daten, z.B. mit einer eigenen Wetterstation, dazu übermitteln.

Die Werbeanzeigen werden über das Google-Adsense Werbesystem eingeblendet.

Alle Bilder und Texte auf diesen Seiten (sofern nicht anders gekennzeichnet) sind mein Eigentum. Alle Bilder, Texte und sonstige Daten dürfen ohne die Zustimmung der jeweiligen Rechteinhaber weder kopiert, verändert und/oder für andere Zwecke "geklaut" werden.

Alle Inhalte (sofern nicht anders gekennzeichnet) sind subjektive Meinungen des jeweiligen Autors der Texte. Ich berufe mich hier auf die geltende Meinungsfreiheit.
Falls jemand mit seiner Einrichtung Änderungswünsche hat, kann er mir dies gerne mitteilen. Ich bin mir sicher, dass wir eine gemeinsame Lösung finden werden.

Credits

"Fullscreen" symbol used on the Home page (/uebernachtung.php) is by P.J. Onori, from thenounproject.com collection.

Siehe auch: Datenschutzerklärung