Erlebnis-Tipps
Vogtland

City Lounge Auerbach

ErlebnistippsBars & AbhängenCity Lounge Auerbach

City Lounge in Auerbach

GESCHLOSSEN: Diesen auf dieser Seite beschriebenen Tipp gibt es nicht mehr! Dieser Beitrag existiert aber zu Ihrer Information und zu historischen Zwecken weiter.

OK. Ich habe in diesem Freizeitführer noch keine eigene Kategorie für Bars. Aber das kommt noch. Weil die City Lounge in Auerbach gerade erst eröffnet und auch großes Potential hat, habe ich sie hier bereits mit aufgenommen.

Über die Bar

Was man eigentlich nur von Großstädten kennt, gibt es nun auch in Auerbach: Eine Bar zum Freunde treffen und zum Chillen. Die City Lounge ist eine kleine gemütliche Cocktailbar. Bei lockerer und entspannter Atmosphäre kannst du hier relaxen und deinen eigenen Cocktail mixen lassen. Wenn du magst, kannst du dir natürlich auch einen Kaffee oder ein Softdrink oder einen kleinen Snack bestellen.
Das Besondere an dieser Bar ist, dass es hier ruhig zugeht und keine Atmosphäre wie in der Kneipe herrscht - ein Chill Out Ambiente eben. Die City Lounge wurde am 8. August 2008 eröffnet.
Ich glaube, ich kann ruhigen Gewissens sagen, dass das Team der City Lounge sich auf deinen Besuch freuen wird.

Karaoke Abend

Für jeden ersten Freitag im Monat ist ein Karaoke-Abend geplant. Ob Karaoke-Abende bei uns in der Gegend großen Zuspruch finden werden, weiß ich nicht, klingt aber dennoch verheißungsvoll und sorgt bestimmt für einen Mega-Spaß.
Ich glaube fast dass man den meisten Spaß hat, wenn man eher nicht so gut singen kann.

Wir sind selbstständig - Die Doku-Soap

Unter dem Titel "Wir sind selbstständig" zeigt der Besitzer einen Einblick in das tägliche Leben als Barbesitzer. Und dieses stellt sich als gar nicht so einfach heraus. Doch mit Cleverness löst er die meisten Probleme. Aber seht selbst:

Staffel 1 - "City Lounge"
Staffel 2 - "City Imbiß"
City Lounge Auerbach
Eintritt:kostenlos
Koor­dinaten:
(für's Navi)
Lat.: 50.50800 / Long.: 12.39528
Öffnungszeiten:Dauerhaft geschlossen
Kontakt:City.Lounge
Mosenstraße 1
08209 Auerbach
Tel.: 03744 - 309184
Aktualität:
(letzte Prüfung der Daten)
03. 09. 2008
Download:city_lounge_auerbach.pdf
Irrtum vorbehalten. Bei Fragen nehmen Sie bitte Kontakt mit der Einrichtung auf.
Ihre Wertung
City Lounge Auerbach
*****
0 von 5 Sterne
bei 0 Bewertungen
1: lang­weilig
5: emp­fehlens­wert
Weitere Freizeittipps in der Nähe:
Weitere Erlebnistipps aus der Kategorie Bars & Abhängen: