Erlebnis-Tipps
Vogtland

Freizeitcenter Number One

ErlebnistippsSpiel & SpaßFreizeitcenter Number One

Freizeitcenter: Number One Plauen

Am Wochenende war ich im Number One in Plauen am Altmarkt und habe mir mal den Laden von Innen angeschaut. Er scheint größer zu sein, als zunächst von außen vermutet. Das "Number One" ist ein Freizeitzentrum mitten in der Innenstadt.

Es beinhaltet:

Das Number One ist recht groß. Hier trifft man eine Menge Leute.

Im Keller befindet sich die Discothek N1.

Weiterhin gehört zum Number One in Plauen eine Spielothek in einem abgetrennten Bereich.

Am 02. 12. 2008 um 13:02 Uhr schrieb ein Gast:
Das es so "spartanisch & leer" wirkt liegt daran, dass in diesem Gebäude früher mal ein Einkaufszentrum mit vielen Läden war. Der Geschäftsführer hat sich halt nur gedacht, das man aus diesen leerstehenden Räumen etwas machen muss und hat somit das Freizeitzentrum gegründet und im Nachhinein noch die Diskothek N1 dazugenommen.

Der zweite Eindruck

Beim zweiten Besuch, am Freitag 6.11.2009, war ich sehr positiv gestimmt. Heute war Disco-Bowling dran. Zu lauter Musik, und mit DJ, konnte schön gebowlt werden.
Alle 30 Minuten gab es eine sogenannte Strike-Time. Welche Bahn innerhalb von 5 Minuten einen Strike geworfen hat, hat eine Runde Schnaps gewonnen. Dies macht natürlich sehr viel Spaß.
So um Mitternacht gab es dann für alle Bowlingspieler einen kostenlosen Schnaps. Diese Geste rechne ich dem Hause sehr hoch an.

Der Besuch am Wochenende im Freizeitcenter Number One in Plauen hat mir sehr gefallen. Ich werde wiederkommen.

Number One Plauen: Blick auf die Billardtische
Blick auf die Billardtische
Number One Plauen: Blick auf die Bowlingbahnen
Blick auf die Bowlingbahnen
Freizeitcenter Number One
Home­page:www.number-one-freizeitcenter.de
Koor­dinaten:
(für's Navi)
Lat.: 50.49440 / Long.: 12.13702
Aktualität:
(letzte Prüfung der Daten)
08. 11. 2009
Download:numberone_plauen.pdf
Irrtum vorbehalten. Bei Fragen nehmen Sie bitte Kontakt mit der Einrichtung auf.
Ihre Wertung
Freizeitcenter Number One
*****
0 von 5 Sterne
bei 0 Bewertungen
1: lang­weilig
5: emp­fehlens­wert
Weitere Freizeittipps in der Nähe:
Weitere Erlebnistipps aus der Kategorie Spiel & Spaß: